Anfrage aus der Politik öffentlich - BA/2023/4962

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Beratungsfolge

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Sachverhalt

Die Hansestadt Wismar unterhält einen Kanal auf der sogenannten PPush App. Diese soll die Bürgerinnen und Bürger und andere Interessierte über das aktuelle Geschehen in der Hansestadt Wismar informieren.

 

 Dazu hat die Fraktion folgende Fragen:

 

1.     Wie hoch sind die jährlichen Personal- und Sachausgaben der Hansestadt Wismar für die Unterhaltung des Kanals der PPush App und wie haben diese sich seit Einführung entwickelt?

2.     Wie viele Arbeitsstunden im Monat sind dafür bei der Hansestadt Wismar eingeplant bzw. notwendig und wie hat sich der zeitliche Umfang seit Einführung entwickelt?

3.     Wie viele Nutzer hat der Kanal der PPush App und wie hat sich die Nutzung der App seit Einführung entwickelt?

4.     Wurden oder werden die Erwartungen bei Einführung, Entwicklung von Aufwand und Nutzung regelmäßig evaluiert und wenn ja wann und mit welchen Ergebnissen?

 

 

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